Maria Angela

Kartenlegerin

höheres Bewusstsein

Schweiz          0901 404 900 chf 2.90 / Min. ab Festnetz

Deutschland   0900 520 802 € 1.99 / Min ab Festnetz

Österreich       0900 520 802 € 2.17 / Min ab Festnetz

Skype              angelaamarca

 

HO’OPONOPONO – heisst soviel wie „die Dinge richtig stellen“

 

Der einfachste Weg zu Harmonie, Liebe, Wohlstand und Erfolg!

 

Ein Ho’oponopono Vergebungsritual löst unbewusste und bewusste Ängste, Ein Ho’oponopono Vergebungsritual heilt das Herz und ist eine alte hawaiianische Tradition und Heilmethode der Konfliktlösung in Familien und ihrem Umfeld. Ein Ritual mit un-glaublichem Effekt: Ho’oponopono (hawaiianisch: das Gleichgewicht der Kräfte wieder herstellen) gilt als eine der kraftvollsten Techniken, um Konflikte zu bewältigen und sich von tief sitzenden Problemen zu befreien. Der entscheidende Schritt dabei: Wir müssen den Schleier von unserem Herzen und unseren Augen nehmen, der uns hindert, unsere wahre Natur zu sehen. Das Herz öffnet sich, echte Heilung wird möglich.

 

Ho’oponopono bedeutet, dass ich die volle Verantwortung für mein Leben auf mich nehme. Ich habe es erschaffen. Also bin ich kein Opfer mehr, sondern werde zum Erschaffer. Ich erkenne das ‚Du‘ als meinen Spiegel und liebe dieses Spiegelbild. Da die Liebe alles erschaffen hat, kann im Moment der liebevollen Verschmelzung von ‚Ich und Du‘, durch das Tor meines Herzens, die Liebe ganz wirken. Je mehr ich in ein Bewusstsein von Liebe und Annahme komme, umso mehr kann ich das Problem als meine Kreation akzeptieren und Veränderungen vornehmen.

 

Es tut mir leid, Bitte vergib mir, ich vergebe mir

 

Ich liebe Dich – ich liebe mich!

 

AMEN

Telefon: +41 (0)79 419 58 01  eMail: info@maria-angela-kartenlegerin.ch

An folgenden Daten können Sie mich an den Gesundheitsmessen 2017 besuchen:

4.2 - 5.2. Wettingen   –   1.4. - 2.4. Solothurn   –   8.4. - 9.4. Sursee   –   29.4. - 30.4. Münchenstein